24.9 C
Innsbruck
April 30, 2024
© 2016 – 2024 Hotellerie Nachrichten hotellerieco.com
Kultur Nachrichten

Eine Buhlschaft für das 21. Jahrhundert

Rund um den „Jedermann“ bei den Salzburger Festspielen wird gern Geheimniskrämerei betrieben. Wer 2021 Titelrolle und Buhlschaft spielt, wurde schon im Dezember verraten: Lars Eidinger und Verena Altenberger – ein Duo, das weit mehr verspricht als eine nur umbesetzte Wiederaufnahme. Im Laufe der Proben habe sich doch eine Neuinszenierung entwickelt, hieß es kurz vor der kommenden Premiere am Samstag. Mit den ersten Szenenfotos wurde nun auch das Kostümgeheimnis gelüftet – es wird „genderfluid“.

Related posts

Ärztekammer begrüßt Verkürzung der Test-Gültigkeit

L27 Sankt Stefan an der Gail, St. Stefan an der Gail – Vorderberg

Barcas Krise könnte Demirs Chance sein

Pin It on Pinterest

Share This