© 2016 – 2024 Hotellerie Nachrichten hotellerieco.com
Gastro

Für Snacks auf einen Streich

Vielfältig streichfähig! Die neue Snack-Aufstrich-Range des Develey Food Service macht Snacking jetzt noch abwechslungsreicher. Denn die drei Sorten Dijon-Senf, Tomate und Curry sind vielseitig einsetzbar – und auch optisch ein Genuss.

„Gastronomen erreichen mit den drei beliebten Geschmacksrichtungen und vegetarischen Zutaten eine große Bandbreite an Gästegruppen“, heißt es bei Develey. „Besonders die gesundheitsbewussten Gäste spricht die neue Range an: Die Snack-Aufstriche enthalten über 50 Prozent weniger Fett als klassische Mayonnaise oder Margarine. Zudem können die Aufstriche sowohl für heiße als auch für kalte Snacks eingesetzt werden und sind damit echte Alleskönner.“ Auch in der Vorbereitung sind die neuen Aufstriche mit ihren back- und gefrierstabilen Eigenschaften unkompliziert zu handhaben. Zudem ist die Lagerung einfach: Die Produkte sind geschlossen ungekühlt lagerfähig und sogar nach dem Öffnen nach Angaben des Herstellers noch 14 Tage ungekühlt haltbar.

„Kleine Mahlzeiten auf die Hand, unabhängig von festen Essenszeiten, aber trotzdem bewusst genießen – Snacks sind längst viel mehr als langweiliges Fast Food to Go“, sagt Anna Foidl, Leitung Develey Food Service & B2B National. „Das Snackgeschäft gewinnt besonders für Gastronomen weiterhin an Bedeutung und wird zunehmend komplexer. Wir machen es ihnen mit unseren neuen Snack-Aufstrichen einfach und natürlich lecker.“ Die neue Range ergänzt das Snacking-Sortiment des Develey Food Service rund um die Develey Relishes, Saucen und Tortillas.

Mit der praktischen 875-ml Kopfstandflasche können Gastronomen die Snack-Aufstriche leicht handhaben und hygienisch dosieren. Die streichfähige Konsistenz macht das Belegen noch einfacher. Auch für die Abwechslung ist gesorgt, denn ein Snack kann mit den gleichen Zutaten, aber einem anderen Snack-Aufstrich zu einem ganz anderen Geschmackserlebnis werden. Tipp von Develey: „Das ist kalkulationssicher, hilft bei der Fehlervermeidung und ist für das Personal einfach zu handhaben.“

Die Aufstriche enthalten keine Geschmacksverstärker oder zusätzliche Aromen und garantieren damit eine hohe Produkttransparenz.

Weitere Infos: www.develey-foodservice.de

Der Beitrag Für Snacks auf einen Streich erschien zuerst auf Gastronomie-Report.

Related posts

Top-Start für Zukunftsinitiative Gastronomie

Kaffee-Lexikon: Von der Wiener Melange bis zum Einspänner

K.O: Rooftop-Bar „Freiluft – die Stadtterrasse“ schliesst

Leave a Comment

Pin It on Pinterest

Share This